Über SelfmadePyro

 

Wer steckt hinter SelfmadePyro?

Mein Name ist Fabian und ich selbst habe das Unternehmen SelfmadePyro ins Leben gerufen.
Allerdings ist weit mehr als eine Person nötig, um da zu stehen wo wir uns momentan befinden. Daher danke ich zahlreichen Freunden, Kollegen und Bekannten für die umwerfende Unterstützung!

 

Wie ist SelfmadePyro entstanden?

Lange bevor SelfmadePyro offiziell auf dem Papier stand habe ich an Feuerwerksgestellen getüftelt und tausende Feuerwerkskörper über die Jahre verzündet. Pyro ist für mich mehr als ein Hobby. Es ist zu einer Leidenschaft oder gar Lebensaufgabe geworden, sodass ich nach Möglichkeiten gesucht habe einen Teil in der Szene beizutragen - die Idee des Raketenständers wurde geboren!

 

Was erwartet euch in den kommenden Monaten/Jahren?

Zahlreiche neue Ideen, die unter anderem durch euer Feedback (!!) entstanden sind werden in der nächsten Zeit auf Herz und Nieren geprüft. In der Zukunft wird es noch weitere Abschussvorrichtungen geben, die dem bisher entworfenden Raketenständer das Wasser reichen werden. Bring dich mit in den Prozess der Ideenentwicklung ein und werde auch du ein Teil von SelfmadePyro.

 

Wie lautet das Motto?

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, das Abbrennen eines Feuerwerks so sicher und professionell wie nur möglich zu gestalten!
Unser Motto:  Build your own Firework's
- Baue & Gestalte dein eigenes Feuerwerk !



Wer mehr über SelfmadePyro erfahren und einen Blick hinter die Kulisse werfen möchte, sollte unbedingt unsere Facebook Seite Liken

 

Facebooklink

 

SELFMADE PYRO

 

 Du hast noch Fragen an uns?

Schreibt euer Anliegen an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! !!